BEST CASES

was machen wir eigentlich Genau?

Hier zeigen wir Best Cases und Einblicke in unsere Arbeit

Monat für Monat dürfen wir spannende Projekte begleiten, Veranstaltungsreportagen und Videos sowie zahlreiche Social Media-Posts erstellen. Was dabei raus kommt, sehen Sie hier. 

Hier zeigen wir Profile einiger Kunden:

VfL Lübeck-Schwartau

Seit fünf Jahren betreuen wir den Social Media-Auftritt des VfL Lübeck-Schwartau. Durch tägliche Posts und Kurzvideos konnten wir den Account zum erfolgreichsten Account der gesamten 2. Handball Bundesliga entwickeln.
Zum Account

Wolkenlos Timmendorfer Strand

Seit 2022 managen wir den Social Media-Kanal des exklusiven Restaurants Wolkenlos in Timmendorfer Strand.
Zum Account

Dachdeckermeister Christoph Gehrke

Seit Sommer 2023 managen wir den Instagram-Kanal von Dachdeckermeister Christoph Gehrke und konnten durch viele Kurzvideos viele tausende Nutzerinnen erreichen.
Zum Kanal

Hotel IV Jahreszeiten Zingst

Seit zwei Jahren managen wir den Social Media-Kanal des Hotels IV Jahreszeiten Zingst. Wir präsentieren dabei in abwechslungsreichen Formaten die verschiedenen Angebote des 4-Sterne-Hotels.
Zum Account

The Northman Gin

Seit 2019 ist The Northman Gin Kunde bei uns. Für die beiden Gründer Lars & Claas haben wir von Beginn an das Social Media Management übernommen und in dieser Zeit einen erfolgreichen Account aufgebaut.
Zum Account

Autohaus Lau

Das Autohaus Lau betreuen wir seit Dezember 2023 im Bereich Social Media Management. Wir haben bereits einige hochwertige Kurzvideos produziert, die starke Aufrufzahlen erzielt haben. Auch einige Verkäufe konnten auf den professionellen Social Media-Auftritt zurückgeführt werden.
Zum Kanal

JETZT ANFRAGEN UND SICHTBAR WERDEN!

LASSEN SIE UNS GANZ UNVERBINDLICH DARÜBER SPRECHEN, WIE WIR BEI IHREM NÄCHSTEN PROJEKT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. UNSER TEAM FREUT SICH AUF IHRE NACHRICHT. SCHREIBEN SIE UNS ENTWEDER HIER ODER GANZ EINFACH ÜBER UNSERE SOCIAL MEDIA-KANÄLE.